vasoport
Produkt-Service und Support
Reparatur
- Für alle technischen Fragen wenden Sie sich bitte direkt an unseren Produkt-Service und Support.
Reparaturaustausch
- ELCAT bietet Ihnen ein schnelles und unkompliziertes Reparatur-Austauschprogramm an. Sie erhalten innerhalb kürzester Zeit komplett refurbished ELCAT Produkte.
- Ihre Vorteile?
Ein Jahr Gewährleistung, aktueller Stand der Hard- und Firmware und ein absolut neuwertiges Produkt (wir erneuern alle sichtbaren Gehäuseteile)
Link zur Seite „Reparaturaustausch-refurbished ELCAT Produkte“
Zulassungsinformationen
- CE-Zeichen
- Betriebserlaubnis ohne Einschränkung
- Sicherheitstechnische Kontrolle (STK) alle 24 Monate
- Messtechnische Kontrolle (MTK) alle 24 Monate für vasoport-Systeme mit pneumatischer Unterstützung.
Software-Informationen
- Für Upgrade-Anfragen wenden Sie sich bitte direkt an unseren Produkt-Service und Support
* Upgrades auf GDT oder DICOM-Schnittstelle möglich
Sie haben ein technisches Problem?
Wenden Sie sich bitte an unseren Produkt-Service und Support. Entweder per Telefon unter +49 8171 4214-50 oder senden Sie eine E-Mail an service@elcat.de.
Wir legen Wert darauf, dass Sie Ihr ELCAT-Gerät jederzeit optimal nutzen können.