Produkt-Service und Support
Unser Service-Team unterstützt Sie bei allen technischen Fragen. Die Fehleranalyse erfolgt telefonisch oder durch weltweiten Fernwartungssupport. ELCAT garantiert schnellstmögliche Reaktionszeiten!
Reparatur-Austausch
Sie wollen trotz technischem Defekt schnellstmöglich weiterarbeiten? ELCAT bietet Ihnen ein schnelles und unkompliziertes Reparatur-Austauschprogramm an. Sie erhalten innerhalb kürzester Zeit komplett refurbished ELCAT Produkte.
Ihre Vorteile?
Ein Jahr Gewährleistung
Aktueller Stand der Hard- und Firmware
Ein absolut neuwertiges Produkt (wir erneuern alle sichtbaren Gehäuseteile)
Service-Call:
Service-Zeiten:
Mo bis Do08:30 bis 12:30 Uhr
13:30 bis 16:30 Uhr
Fr08:30 bis 12:30 Uhr
Sie haben ein technisches Problem?
Wenden Sie sich bitte an unseren Produkt-Service und Support. Entweder per Telefon unter +49 8171 4214-50 oder senden Sie eine E-Mail an service@elcat.de.
Wir legen Wert darauf, dass Sie Ihr ELCAT-Gerät jederzeit optimal nutzen können.